Der Relaunch – Duales Studium und Abiturienta jetzt in neuem Design

Pressemeldung der Firma Klaus Resch Verlag

Es ist vollbracht – Die Marke Abiturienta mit der Printausgabe „Duales Studium – Doppelt lernen. Doppelt leben“ hat ein neues Layout. Frische Farben und ein junges Design sind Teil der neuen Umsetzung.

Fokussiert auf die dualen Studiengänge bekommt die Zielgruppe der Abiturienten ab sofort zu diesem Thema Informationen auf hohem Niveau. Neue Erfahrungsberichte, Finanzierungsmöglichkeiten und wichtige Tipps & Tricks – u.a. zum Thema Bewerbung. Nicht zu vergessen, die nach Bundesländern sortierten dualen Hochschulen oder Unternehmen wie Daimler, Kaufland, Spinner und Co. auf ihren Unternehmensseiten mit vielen Informationen.

Ein weiteres Highlight, das in naher Zukunft erscheinen wird, ist die eigene Startseite. Jedem User unserer Homepage wird es möglich sein, seine eigene, persönliche Startseite von Abiturienta zu kreieren. Hierbei können für den User unwichtige Kategorien entfernt und bei Bedarf natürlich wieder geholt werden. Außerdem wird es machbar sein, die Größe und Anordnung dieser Kategorien zu variieren. Darauf aufbauend kann man seinen persönlichen Account anlegen, um anlockende Stellenanzeigen abzuspeichern.

Weiterhin ist Abiturienta jetzt auch auf facebook vertreten. Der ständige Kommunikationsfluss zu den Usern von Abiturienta soll verstärkt genutzt werden. Abiturienten sollen auf dem neusten Stand von aktuellen Messen oder neuen dualen Studiengängen informiert werden.

Sie haben Lust auf mehr? Dann schauen Sie es sich selbst an und lassen sich inspirieren: www.abiturienta.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Klaus Resch Verlag
Moorbeker Straße 31
26197 Großenkneten
Telefon: +49 (4435) 9612-0
Telefax: +49 (4435) 9612-97
http://www.berufsstart.de



Dateianlagen:
    • Die neue Startseite


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.