Echobot Media Technologies GmbH relauncht Website

Mit einem neuen Webauftritt startet der Karlsruher Monitoring-Dienst Echobot Media Technologies GmbH ins neue Jahr / Mit neuem Design, neuer Navigation und mehr Transparenz präsentiert sich das Unternehmen zeitgemäßer und innovativer

Pressemeldung der Firma Echobot Media Technologies GmbH

Die aktualisierten Inhalte sind somit auch leichter zu finden und zu nutzen.

Interaktion, bessere Übersichtlichkeit und schnellerer Zugriff auf sämtliche überarbeitete Inhalte sind die Ziele des neuen Internetauftritts. So ist es nun auch erstmals möglich, direkt über die Website interaktiv eine individuell angepasste Wunschkonfiguration eines Echobot-Pakets auszuwählen und anschließend auch direkt zu buchen.

Zahlreiche der aktualisierten Inhalte sind vollkommen neu und leichter zu finden. Interaktive Elemente erlauben den direkten Zugriff auf weitere Informationen und Bereiche.

Nicht zuletzt trägt der neue Internetauftritt mit seinen neuen Farb- und Bilderwelten sowie Schriften und Strukturen dem steigenden Erfolg von Echobot Media Technologies Rechnung. Seriös, informativ, modern und übersichtlich.

Auch für Tablet wie das iPad ist die neue Website von Echobot nach dem Relaunch optimiert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Echobot Media Technologies GmbH
Südendstraße 52
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 50057500
Telefax: +49 (721) 50057209
http://www.echobot.de

Ansprechpartner:
Oliver Koch
+49 (721) 50057500



Dateianlagen:
    • Neue Website von Echobot www.echobot,de
Echobot ist ein im März 2011 gegründetes Startup-Unternehmen aus Karlsruhe. Mit ihren Angeboten für Medienbeobachtung von Online-, Social Media- sowie Print-Quellen sorgen die 25 Mitarbeiter dafür, dass Kunden immer sofort wissen, wenn im Internet Artikel oder Meinungen zu ihren Suchworten veröffentlicht wurden. Der Suchindex umfasst mehr als eine Milliarde Artikel aus qualifizierten Quellen. Bereits über 400 Kunden aller Branchen und Größen setzen Echobot ein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.