TWT steigt mit neuer Solution Campaigning ein

Relevante Botschaften für die richtige Zielgruppe

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Die TWT Group geht mit der neuen Dienstleistung Campaigning an den Start. Die Agenturgruppe legt den Fokus auf Beratung und Planung sowie Kreation, Konzeption und Umsetzung emotionaler und lebendiger Kampagnen, die zusammen mit dem Kunden entwickelt werden.

Mithilfe der neuen Solution entstehen Kampagnen, die nicht nur geschaltet werden, sondern über die Menschen sprechen. Gutes Campaigning erreicht Menschen dort wo sie sind – in ihrem Lebensraum. Marken müssen heute rund um die Uhr mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren, dort verankert sein und dort ausstrahlen. TWT hilft Marketing-Managern mit intelligenten Kampagnen Relevanz zu erzeugen.

Kampagnen bewegen Menschen.

„Unsere Kreativköpfe aus allen Disziplinen entwickeln Kampagnen, die aktivieren und begeistern. Mit dem neuen erweiterten Leistungsangebot verknüpfen wir unsere Marken- Expertise mit unserer Kreativkraft. Damit helfen wir Marken sich im Lebensraum Ihrer Kunden zu verankern und das über alle Touchpoints.“ so Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Group.

Konsumenten werden zu Akteuren und begnügen sich nicht mehr nur mit ihrer Empfängerrolle. Frontale Kommunikation ist out und es müssen neue Wege des Involvements gegangen werden. Ist die Idee geboren, vernetzt TWT die Kommunikationsdisziplinen, die Kampagnen zum Erfolg führen.

Hier geht es zur Leistungsseite.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-20

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.