Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch

Maxymiser setzt Meilenstein mit über 100 Milliarden Online-Experiences weltweit

Pressemeldung der Firma Maxymiser GmbH

– Maxymiser (http://www.maxymiser.de/), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Patentierung von OneTouchTM, seinem Netzwerkverfahren zur Website-Optimierung, bekannt. Eine einzige JavaScript-Codezeile auf der betreffenden Web- oder Mobile-Site genügt: OneTouchTM macht den Arbeits- und Kostenaufwand im IT-Bereich überflüssig, der meist mit multivariaten Testing- und Personalisierungsprogrammen verbunden ist. OneTouchTM legt die Kontrolle in die Hände des Kunden und ermöglicht in deutlich kürzerer Zeit die Durchführung beliebig vieler Customer-Experience-Optimierungskampagnen. Das Ergebnis: beträchtliche Umsatzsteigerungen auf allen digitalen Kanälen bei maximaler Ressourcen-Schonung.

„Es fehlte eine Alternative zum antiquierten und nicht ganz einleuchtenden Kampagnendurchführungsprozess beim JavaScript-Tagging. Wir haben reagiert und das OneTouchTM-Netzwerk entwickelt”, so Maxymiser CEO Tim Brown. „Auf dem immer unübersichtlicheren Markt für Marketingtechnologien ist OneTouchTM die einzige Plattform ihrer Art. Sie hat das Zeug, für viele der bekanntesten Marken der Welt als Treiber in puncto Umsatz und digitales Engagement zu fungieren.“

Mit 100 Milliarden Online-Experiences weltweit setzte Maxymiser 2013 einen wichtigen Meilenstein. EPSON, Office Depot, Teleflora, Vermont Country Store, Avis Budget EMEA, HSBC und Virgin Media zählen zu den mehreren Hundert internationalen Unternehmen, die derzeit von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität des OneTouch-Netzwerks profitieren.

Maxymiser-Gründer und -Präsident Mark Simpson fügt hinzu: „Das Ausmaß, in dem vergeblich versucht wurde, die Performance von OneTouchTM nachzubilden, ist der Beweis für Qualität und Marktwert dieser Plattform.”

Über das Patent

Das Maxymiser-Patent US8595691 wurde vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) erteilt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maxymiser GmbH
Josephspitalstraße 15
80331 München
Telefon: +49 (89) 204070-130
Telefax: +49 (89) 204070-130
http://www.maxymiser.de/

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
+49 (89) 385352-39

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de/ und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.