Konferenz für Web-Strategen

Pressemeldung der Firma MIT-Blog.de

Die relaunch Konferenz zeigt am 1. Dezember 2014 wieder Strategien und Lösungen, die für den Erfolg Ihres Webangebotes wichtig sind.

Relaunch befasst sich mit der kontinuierlichen Optimierung der Webpräsenz in sämtlichen Disziplinen. Sie zeigt Web-Verantwortlichen Lösungen auf, um den Erfolg Ihrer Websites zu steigern und digitale Geschäftsprozesse zu optimieren. Teilnehmer der Konferenz erhalten Einblicke in Web-Trends, Strategien und erprobte Lösungen aus Marketing und Kommunikation, um für die digitale Zukunft gewappnet zu sein.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MIT-Blog.de
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.mit-blog.de



Dateianlagen:
    • Bild: hektikproductions, iico.de
Blogs gibt es wie Sand am Meer. Gerade im Bereich der IT. Doch meist sind diese nur für die Consumer gedacht. Der MIT-Blog schlägt die Brücke zwischen Mittelständlern und Consumern. Der Blog bündelt die Begriffe Mittelstand, Industrie und Technologie. Die behandelten Themen sind nicht nur in informativen und kritischen News zusammengepackt, auch spannende Interviews sowie Produkttests sind hier zu finden. Und wo bleiben Sie? Haben Sie nicht auch Lust bei diesem Projekt mitzumachen, selbst zu schreiben? Kein Problem, der MIT-Blog bietet die Möglichkeit, als Gastautor aktiv den Blog mitzugestalten. Schreiben Sie uns an, wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.