Maxymiser gibt Einzelheiten zum Customer Success Symposium 2015 bekannt

Pressemeldung der Firma Maxymiser GmbH

Maxymiser, ein führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt bekannt, dass sein halbjährliches Customer Success Symposium am Donnerstag, den 19. März 2015, in der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) in London stattfinden wird.

Mehr als 100 Unternehmen werden an dem Symposium teilnehmen, unter anderem House of Fraser, Betclic, notonthehighstreet.com, Three, Lovehoney und Admiral. Sie werden berichten, wie sie durch die Implementierung einer Cross-Channel-Optimierungsstrategie mit Maxymiser bessere Geschäftsergebnisse erzielen. Darüber hinaus wird Maxymiser eine Präsentation zu den Perspektiven von Customer Experience Optimisation (CXO) 2015 halten.

Nachdem das letzte Customer Success Symposium im September 2014 großen Anklang fand, sollen auch auf dieser Veranstaltung die Erfolge der Maxymiser-Kunden gefeiert werden. Anhand von Beispielen aus der Praxis werden die Teilnehmer einen Einblick in die Herausforderungen bekommen, mit denen sich Einzelhandel, Tourismus, Finanzdienstleister, Medien sowie Spiele- und Unterhaltungsindustrie konfrontiert sehen. Der Schwerpunkt wird hierbei auf Self-Service, Mobile, Apps und Personalisierung liegen.

In der Veranstaltung „Tech Track“ werden die Produkt- und Technologie-Teams von Maxymiser erstmals über Best Practices und Beispiele aus der Praxis referieren und erläutern, wie Entwickler die leistungsfähige Maxymiser-Plattform optimal nutzen können.

Folgende Referenten darf Maxymiser auf dem Symposium im März begrüßen:

– Martin Francis, Director of Online Trading, House of Fraser

– Pascal Brouet, Director of Innovation, Betclic

– Daniel Beeston, UX Research Manager, Three

– Ollie Scheers, Optimisation Manager, notonthehighstreet.com

– Gareth Robinson, Head of E-Commerce, Admiral

– Matthew Curry, Director of E-Commerce, Lovehoney

„Unser Customer Success Symposium ist ein Ereignis, das mittlerweile auf sehr große Resonanz stößt. Es zeigt, wie wichtig es ist, Customer Experience Optimisation zu einem zentralen Aspekt der Geschäftsstrategie zu machen“, stellt Nick Keating, Vice President EMEA bei Maxymiser, fest. „Für die Teilnehmer ist es eine einmalige Gelegenheit zum Networking und zum Austausch mit den anderen Teilnehmern sowie den Branchenexperten von Maxymiser. Interessierte Unternehmen bekommen hier spannende Einblicke und praktische Tipps in Form von Live-Fallstudien – und erfahren, wie sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Online-Experience stellen können. Wir freuen uns, die Teilnehmer vom letzten Jahr wieder begrüßen zu dürfen, sind aber auch auf neue Gesichter gespannt.“

Reservieren Sie sich Ihren Platz oder informieren Sie sich über das vollständige Programm unter http://go.maxymiser.com/…



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Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING


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