Dynatrace will Partnernetzwerk erweitern

Gemeinsam durch umfangreiche APM-Expertise den Kunden Mehrwerte bieten

Pressemeldung der Firma Dynatrace

Dynatrace (ehemals Compuware APM) will sein leistungsstarkes Partnernetzwerk erweitern. Das Unternehmen sucht sowohl neue Technologie- und Vertriebspartner als auch Service-Anbieter. Damit will das Performance-Technologie-Unternehmen seinen Kunden die Dynatrace Application Performance Management (APM)-Lösungen noch zielgerichteter bereitstellen. Der Partner-Verbund aus Technologie-Allianzen, Vertriebspartnern, Serviceprovidern und Systemintegratoren ist ausschließlich auf die Bereitstellung kompletter Application Performance-Lösungen inklusive APM-Technologien und Services ausgerichtet. Mit dem Accelerate Partner Program können Partner ihr Geschäft ausbauen und sich durch die Integration von intelligenten APM-Lösungen in ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen stärker von der Konkurrenz abheben. Die Kunden profitieren von der umfassenden APM-Expertise.

Im Rahmen seines Technologiepartner-Programms investiert Dynatrace kontinuierlich in eine steigende Anzahl von Allianzen und die Kompatibilität zu Drittanbieter-Technologien, um die stetige Weiterentwicklung der ganzheitlichen APM-Lösung sicherzustellen. Mit dem Accelerate Partner Program bietet das Unternehmen seinen Partnern die Möglichkeit, Dynatrace zu ihrem Lösungsangebot hinzuzufügen und den Markt zu erschließen. Eine Reihe von führenden Serviceprovidern wie BT, CSC, T-Systems oder Steria sind bereits Kooperationen mit Dynatrace eingegangen, um Risiken für ihr eigenes Geschäft zu minimieren und Wettbewerbsvorteile auszubauen.

„Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Unternehmen mit komplexen Technologien sowie Anwendungen in den verschiedensten Branchen und Regionen eine umfassende APM-Expertise“, erläutert Luis Porem, Channelmanager bei Dynatrace. „Durch den Ausbau unseres Partnernetzwerkes wollen wir unsere Kunden noch zielgerichteter und kompetenter bedienen. Wir haben zwar innerhalb kürzester Zeit weltweit mehr als 4.000 neue Kunden gewonnen, trotz dieses Erfolges bleibt der adressierbare APM-Markt jedoch noch weitestgehend unangetastet. Diesen Markt wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern erschließen.“

Auf dem EMEA Partner Summit 2015 in Barcelona hat Dynatrace kürzlich die folgenden europäischen Partner ausgezeichnet:

Accelerate Partner EMEA 2015: Amasol

Accelerate Service Provider EMEA 2015: BT

Accelerate Franchise EMEA 2015: Mediro ICT

Technologie Partner EMEA 2015: GFI Informatica

Best New Accelerate Partner EMEA 2015: Real Dolmen

Solution Innovation Award EMEA 2015: Red Ocean

Marketing Excellence Award EMEA 2015: Matrix

Enablement Award EMEA 2015: Ymor



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dynatrace
Gutenbergstraße 8
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 (6102) 8339-0
Telefax: +49 (6102) 8339-339
http://www.dynatrace.com

Die digitale Performance-Plattform von Dynatrace liefert Informationen über Apps in Echtzeit und bietet sofort umsetzbare Erkenntnisse für Business und IT. Dynatrace sorgt für transparente Business-, Applikations- und Infrastrukturperformance. Entwickler und Tester erhalten die notwendigen Antworten, um beste User Experience und schnellste Bereitstellung von neuen Features und Funktionalitäten sicherzustellen, während Applikations- und Marketingverantwortliche die Echtzeit-Analysen nutzen, um die Konversionsraten zu optimieren. Dynatrace unterstützt dabei, die bestmögliche Nutzererfahrung kontinuierlich sicherzustellen. Folgen Sie Dynatrace auf: - Twitter: [url=https://twitter.com/dynatracedach]Dynatrace DACH[/url] - Über: [url=http://apmblog.dynatrace.com/?utm_source=NASDAQ&utm_medium=PR&utm_campaign=APM%20Blog%20link%20PR]Performance Blog[/url] Dynatrace jetzt gratis testen: [url=http://www.dynatrace.com/de/products/dynatrace-free-trial.html/news-coverage.html?utm_medium=pr&utm_source=fink-fuchs&utm_campaign=dynatrace&utm_content=new_partner&utm_term=none]hier[/url]


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.