Commander Talk, das Instant-Social-Network für Ihr Unternehmen

Pressemeldung der Firma gradwerk interaktive medien GmbH

Der Commander Talk ist die Lösung für moderne Unternehmenskommunikation im Social-Media-Style. gradwerk präsentiert auf der tools 2015 in Berlin den neuen Commander Talk der Öffentlichkeit. Guido Beermann, Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung ist der erste Gast auf dem gradwerk Messestand.

Der CMS5 Commander Talk ist die neueste innovative Entwicklung aus dem Hause gradwerk. Es ist Ihr ganz persönliches und vor allem sicheres Instant-Social-Network, welches sich perfekt für den Business Einsatz eignet! Mit nur wenigen Klicks richten Sie innerhalb des CMS5 einen sog. Talk-Feed ein, bestimmen wann dieser aktiviert sein soll, wer Zugriff auf den Feed bekommt und wer Postings abgeben darf. Alles lässt sich gewohnt einfach mit Hilfe der Widget Einstellungen definieren und bedienen.

Nutzen Sie den neuen Commander Talk als unternehmensweiten Ideen- oder Meinungsfeed, als Fotowand auf Ihrer Firmenveranstaltung, Diskussions- und Brainstormingplattform oder einfach als Liveticker für Ihren Messeauftritt oder Ihre Konferenz. Dabei publizieren Sie Ihre Feeds wahlweise für geschlossene Gruppen oder einfach öffentlich inkl. Moderationsfunktion – lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf! Ihre Zuschauer oder Veranstaltungsteilnehmer können auf einfachste Art und Weise Ihrem Social-Network beitreten und Postings abgeben, dies können Texte, Bilder und auch Webadressen sein. Hierbei müssen alle Teilnehmer nur Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse eingeben, schon liegt der Teilnahmelink zum Beiträge Schreiben im Posteingang.

Dank der Integration in den CMS5 Commander geben Sie Ihren Talk-Feed medienwirksam auf Displays, auf Fernsehgeräten oder auch großflächig per Beamerprojektion aus, sodass alle Teilnehmer die Beiträge live verfolgen und auch direkt selbst Postings abgeben können. Zusätzlich kann der Feed aber auch für die gesamte Öffentlichkeit zeitgleich auf der Unternehmenswebsite ausgegeben werden. Der große Vorteil des Commander Talk ist, dass die Kommunikation auf Wunsch in Ihrer teilnehmenden Gruppe oder in den Räumlichkeiten Ihres Unternehmens bleibt. Dabei ist der Aufbau binnen Minuten möglich, denn der CMS5 Commander Talk ist Ihr Instant-Social-Network, jetzt und hier und garantiert Facebook- und Twitterfrei.

Die Webworker von gradwerk haben das neue Commander Talk Widget zusammen mit der erst kürzlich veröffentlichten Statusboard Software, den CMS5 Commander, auf der heute in Berlin eröffneten Messe tools, die unter dem Motto working webbased läuft, vorgestellt. Dabei dreht sich auf der tools alles rund um das Thema Software, die sich im Webbrowser bedienden lässt. Für die gradwerk ist das Thema Software kein Neuland, so werden im Hause der Lübecker Webagentur schon seit fast 18 Jahren erfolgreich Webanwendungen konzipiert und entwickelt.

Unter den interessierten Augen der Öffentlichkeit zeigt gradwerk an zwei Tagen, wie modernes Content-Management heutzutage aussehen muss und welche einzigartigen Funktionen das CMS5 und der CMS5 Commander seinen Anwendern bieten kann. Aber nicht nur das Fachpublikum zeigt sich interessiert, auch Guido Beermann, Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung war bei gradwerk zu Gast und konnte sich auf dem Messestand einen Eindruck davon verschaffen, wie innovativ sich Digitalagenturen heute in Deutschland positionieren und was in Zukunft an Software „Made in Germany“ noch zu erwarten ist.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
gradwerk interaktive medien GmbH
Konrad-Adenauer-Straße 6
23558 Lübeck
Telefon: +49 (451) 4812872
Telefax: +49 (451) 4812873
http://www.gradwerk.de

Ansprechpartner:
Sven Laucke
Geschäftsführer
+49 (451) 4812872



Dateianlagen:
    • CMS5 Commander Talk


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.