Gold-Domains – die zweitbeste Investition nach der in Gold

Pressemeldung der Firma Secura GmbH

Ab 8. Juli kann jeder Interessierte Gold-Domains registrieren. Eine Vor-Registrierung ist bereits jetzt ratsam, um alle Chance zu nützen.

Für welche Zielgruppen könnten Gold-Domains interessant sein?

– zum Beispiel für Edelmetallhändler, die Gold ankaufen und verkaufen

– zum Beispiel für Banken, die Goldbarren und Goldmünzen anbieten

– zum Beispiel für Münzhändler und Münzprägeanstalten, die Goldmünzen anbieten

– zum Beispiel für Sammler, die ihre Goldmünzen optimal präsentieren wollen

– zum Beispiel für Investmentfirmen, die um Investitionen in Goldaktien oder Goldminen werben

– zum Beispiel für Ankäufer von Altgold und Zahngold

– zum Beispiel für Juweliere, Schmuckgeschäfte und Uhrenhändler

Warum könnten die Gold-Domains für solche Zielgruppen nützlich sein?

Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains plazieren sich bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser als Webseiten unter den De-Domains und Com-Domains. Das Ergebnis der Studie von Searchmetrics läßt sich so zusammenfassen:

„Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.“

Die Studie von Total Websites in Houston zeigt, daß die Ergebnisse von Searchmetrics auf alle Neuen Top Level Domains verallgemeinerbar sind, also auch auf die Gold-Domains: Sie stellte fest, daß Google die Domainendungen der Neuen Top Level Domains als Schlüsselelement für die Bewertung der Domain nimmt. Total Websites zieht als Fazit:

„Es ist klar, daß die neuen Top Level Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.“

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Secura GmbH
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
Telefon: +49 (221) 2571213
Telefax: +49 (221) 9252272
http://www.domainregistry.de



Dateianlagen:
    • Google bevorzug Gold-Domains bei einschlägigen Suchanfragen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.