Neue Termine: Google AdWords Seminare von rankingCHECK

Im September startet rankingCHECK mit weiteren Google AdWords Seminaren / Am 08.09.2015 findet ein Professional Seminar in Essen statt / Alle weiteren Basic- und Professional Seminare werden in Köln ausgerichtet

Pressemeldung der Firma rankingCHECK GmbH

Das eintägige Basic AdWords Seminar gliedert sich im Speziellen in die folgenden vier Blöcke:

Block 1: Einführung Google AdWords

• Einführung in das Online Marketing

• Was ist Google AdWords: Einführung in das Google AdWords System mit seinen Begrifflichkeiten (Search, Display, CPC, CTR & Co)

• Aufbau und Inhalt eines Google AdWords Kontos

Block 2: Kontoerstellung & Kontostruktur Teil 1

• Einrichtung des Google AdWords Accounts live

• Erstellen von Kampagnen und Anzeigegruppen

• Geotargeting (regionale Ausrichtung der Kampagnen)

Block 3: Kontoerstellung & Kontostruktur Teil 2

• Wie und wo finde ich effektive Keywords?

• Texten, texten, texten: Grundlagen und Anforderungen an Anzeigentexte

• Werden Sie kreativ: Live Texten der Anzeigen

• Verwendung der Anzeigenerweiterungen

Block 4: Messbarkeit & Kontooptimierung

• Einführung in das Konversiontracking mit Google AdWords

• Auswertung von Google AdWords Statistiken

• Einführung in die Kontooptimierung

• Neuerungen bei Google AdWords

Kosten: 249€

Das eintägige Professional Google AdWords Seminar gliedert sich in die folgenden vier Blöcke:

1. Professionelle Kampagnen Optimierung:

• ROI steigern

• Anzeigenerweiterungen

• Dynamic Ads

• Google Shopping u.v.m.

2. Google Display Netzwerk:

• Display Netzwerk als weitere Umsatzmöglichkeit

• Remarketing

• Similar Audiences u.v.m.

3. Tracking der Performance und Ziele :

• Trackingmöglichkeiten bei Google AdWords

• Telefontracking

• Cross Channel Tracking u.v.m.

4. Neuheiten bei Google AdWords

Kosten: 449€

Praxisorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen steht im Fokus der Google AdWords Seminare. Je nach Wissensstand der Teilnehmer werden die Inhalte der Gruppe angepasst, sodass konkrete Fragestellungen im Seminar behandelt werden können. So werden z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und die Interaktivität stehen bei den rankingCHECK Seminaren an erster Stelle!

Thorsten Olscha und Nick Zwar sind seit 2011 offizielle, durch Google zertifizierte, AdWords Trainer und werden die Seminare anleiten und begleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der AdWords- und Online Marketing Szene können die beiden zertifizierten Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seit 2014 trainieren Thorsten Olscha und Nick Zwar im Rahmen des Google Partners Programm Agenturen im Aufbau von Grundlagen-und Fortgeschrittenen Kenntnisse, bei der besseren Nutzung der Produkte und beim Wachstum des Umsatzes.

Weitere Informationen unter: http://www.ranking-check.de/…

Die weiteren Seminartermine in 2015:

24.09.2015 Google AdWords Basic Seminar in Köln

15.10.2015 Google AdWords Professional Seminar in Köln

22.10.2015 Google AdWords Basic Seminar in Köln

25.11.2015 Google AdWords Basic Seminar in Köln

26.11.2015 Google AdWords Professional Seminar in Köln



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
rankingCHECK GmbH
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln
Telefon: +49 (221) 584787-00
Telefax: +49 (221) 584787-99
http://www.ranking-check.de

Ansprechpartner:
Karolin Sterz-Buchholz
+49 (221) 584787-08

Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability Optimierung. Seit über fünf Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO Seminare an.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.