Highspeed Internet jetzt auch in abgelegenen Gegenden

Skytrons Breitband-Funknetz soll bis Ende 2016 ein enormes Wachstum erleben

Pressemeldung der Firma SKYTRON Communications GmbH & Co KG

Der Internetprovider Skytron hat sich darauf spezialisiert auch Gegenden, die nicht über eine Glasfaser-Anbindung verfügen, mit Highspeed Internet auszustatten.

Die neuartige Funktechnologie von Skytron bietet Kunden z.B. eine Geschwindigkeit von 100 Mbit/s für € 34,99 pro Monat und das unabhängig vom Standort.

Skytron ist nicht von den bereits verlegten Kabelleitungen abhängig. Dadurch haben Kunden trotz des stockenden Ausbaus des Kabelnetzes in Deutschland die Chance, in rasantem Tempo zu surfen. Die Firma Skytron hat es sich zum Ziel gemacht, jedem die Möglichkeit auf Highspeed Internet zu bieten. Daher hat sie einen ambitionierten Wachstumsplan für die nächsten 2 Jahre erstellt und die Mitarbeiterzahl schon jetzt im Vergleich zu 2015 verdoppelt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKYTRON Communications GmbH & Co KG
Im Hinteracker 6-10
76307 Ka Karlsbad
Telefon: +49 (7248) 4528-0
Telefax: +49 (7248) 4528-99
http://www.skytron.de

Ansprechpartner:
Max Grobshäuser



Dateianlagen:
    • Angebote
Seit 1998 baut und entwickelt die SKYTRON Communications GmbH & Co KG drahtlose Breitbandtechnologie und Hochleistungsnetze. Im Moment beschäftigen wir ca. 30 Mitarbeiter. 2002 wurde die in ganz Deutschland gültige Lizenz für den Betrieb von Kommunikationsnetzen erworben. Seit 2013 bieten wir kostenloses City-WLAN in verschiedenen Städten an.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.