Patrick Heinz ist neuer Teamleiter im Projektmanagement bei TWT Interactive

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH
Patrick Heinz


Seit dem 01. August 2017 ist Patrick Heinz als Teamleiter Projektmanagement im Geschäftsbereich Experience Platforms der TWT Interactive tätig. Als Teamleiter verantwortet er die strategische Beratung der Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Zuvor war er im Projektmanagement bei der Parasol Island GmbH tätig.

Patrick Heinz koordiniert und plant gemeinsam mit seinem Team Projekte von der Initialisierung bis zur Fertigstellung und sorgt für die Einhaltung der hohen TWT-Qualitäts- und Serviceansprüche. Dabei übernimmt er die fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams im Bereich Experience Platforms und agiert als leistungsstarke Schnittstelle zwischen namhaften Kunden und den TWT-Projektteams.

Sein Aufgabenbereich umfasst dabei die Konzeption und Betreuung nationaler und internationaler Projekte sowie den Ausbau und die Intensivierung von Kundenbeziehungen. Darüber hinaus unterstützt er das Business Development und das Key Account Management.

Vor seinem Start bei der TWT verantwortet Patrick Heinz das Projektmanagement der Parasol Island GmbH, darunter starke Kunden wie FC Schalke 04, REWE Group und KaDeWe.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601455



Dateianlagen:
    • Patrick Heinz
Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 300 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group. TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m. TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.