DMEXCO 2018: zukunftsweisende Themen im Fokus

Zwei Tage voller inspirativer Eindrücke und spannender Gespräche sind zu Ende gegangen

Pressemeldung der Firma diva-e Digital Value Excellence GmbH
DMEXCO 2018: Thementalk mit Prof. Dr. Peter Gentsch und diva-e


Die DMEXCO 2018 ist vorbei, aber wegweisende Themen aus den Bereichen digitales Business, Marketing und Innovation begleiten die Branche in die Zukunft. Über 1.000 Aussteller haben ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Fruchtbare Treffen zwischen Entscheidungsträgern haben stattgefunden und die Vertreter vieler verschiedener Unternehmen hatten die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen von Mitarbeitern der diva-e beraten zu lassen.

Nicht nur der fachliche Dialog, sondern auch der persönliche Austausch mit Besuchern und Ausstellern haben die DMEXCO 2018 zu etwas Besonderem gemacht. Ein Highlight für uns und die Messebesucher war der Thementalk zwischen diva-e und Prof. Dr. Peter Gentsch am zweiten Tag. Auf der Bühne des Spryker-Stands beleuchtete er sein Fachgebiet Künstliche Intelligenz (KI) und gab einen ganz privaten Einblick in seine Denkweise. Das Publikum hatte nach dem Bühnenauftritt nicht nur die Möglichkeit, die spannende Unterhaltung weiterzuführen und weitere Fragen zu stellen, sondern bekam auch noch ein handsigniertes Exemplar seines neuen Bestsellers „Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices“ ausgehändigt.  



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
diva-e Digital Value Excellence GmbH
Friedrichstraße 147
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 3464918 20
Telefax: +49 (30) 3464918 29
http://goo.gl/8re6C4



Dateianlagen:
    • DMEXCO 2018: Thementalk mit Prof. Dr. Peter Gentsch und diva-e
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH (www.diva-e.com) ist mit ihren vier Business Units (Strategy, Platforms, Advertising, Datacenters) entlang der digitalen Wertschöpfungskette ausgerichtet: diva-e Strategy widmet sich Strategieberatung, Konzeption und Digitaler Transformation; diva-e Platforms setzt exzellente B2B und B2C Web- und Commerce-Plattformen auf; diva-e Advertising ist führend im Performance Marketing; diva-e Datacenters rundet das Lösungsportfolio mit ihren Hosting-Commerce-Lösungen perfekt ab. Als professioneller Enterprise-Partner mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Referenzen begleitet die diva-e Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten für digitalen Verkaufserfolg. Mit 66,8 Millionen Euro Umsatz und über 580 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland (Berlin, München, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Jena, Leipzig, Stuttgart) ist diva-e die Nummer 1 unter den größten E-Commerce-Dienstleistern und die viertgrößte Full-Service-Digitalagentur Deutschlands.* Zu den weiteren Auszeichnungen und Zertifizierungen des Unternehmens gehören die BVDW-Qualitätssiegel für SEO, SEA, Programmatic Advertising und Affiliate Marketing. Im Bereich Performance Marketing ist diva-e dreimaliger SEMY-Award-Preisträger als "Beste SEO Agentur" Deutschlands (2015, 2017 und 2018) und Google Premier Partner. diva-e Strategy gehört zu den Top 10 der Unternehmensberatungen für Digitalisierung gemäß der Consulting-Umfrage von brand eins. Zahlreiche Top-100-Unternehmen profitieren bereits von Expertise, Lösungen und Services der diva-e. Zu den Kunden gehören Marktführer aus unterschiedlichsten Branchen wie 1&1 Internet, Allianz, AMD, Bayer, Deutsche Bank, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, E.ON, FC Bayern München, HUK Coburg, Klöckner, Intersport, OSRAM, Postbank, Sky, Thomas Cook, Trumpf Maschinenbau, Unilever und Zeiss. *Lt. Internetagentur-Ranking 2018 (http://www.agenturranking.de/rankings/2018.html)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.