Positionierung Marketing – Dein Weg zum Kundenwachstum

Pressemeldung der Firma Seigwasser GmbH

Wenn Du Dein Unternehmen am Markt positionieren möchtest, solltest du dich vorher dringend Gedanken um das Thema Positionierung Marketing Gedanken machen. Wie man seine Marke in Szene setzt, ist nicht nach einem 0815-Rezept zu gestalten, sondern muss für jedes Unternehmen eigens konzipiert werden. Wenn Du Dein Angebot erfolgreich an Deine Zielgruppe bringen möchtest, solltest Du natürlich genau verstehen, wer Dein Kunde ist und welche Marketing-Maßnahmen ihn positiv ansprechen. In diesem Artikel erfährst Du, wie eine erfolgreiche Positionierung aussieht und welche Vorteile Du von dieser erwarten kannst.

Folgende Aspekte werden in diesem Blogbeitrag erläutert:

Der richtige Marketing-Mix – mehr als nur Werbung

[list]

Die Bestandteile des Marketing-Mix

Strategische Positionierung deiner Marke – so erreichst Du Dein Ziel

Lerne die Stärken und Schwächen Deines Unternehmens kennen

Welche Tools gehören zum digitalen Marketing?

Was Online-Marketing so wichtig für Dein Unternehmen macht

Die Vorteile von Online-Marketing im Check

Praxisbeispiele aus dem Bereich Online-Marketing

[/list]

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/positionierung-marketing/

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Seigwasser GmbH
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf
Telefon: +49 (5031) 6879028
Telefax: nicht vorhanden
http://kundenwachstum.de

Ansprechpartner:
Birte Lührmann



Dateianlagen:
    • Der richtige Marketing-Mix – mehr als nur Werbung
    • Positionierung Marketing – Lerne die Stärken und Schwächen Deines Unternehmens kennen
    • Welche Tools gehören zum digitalen Marketing?


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.