Was sind Deep Links und welchen Zweck haben sie?

Pressemeldung der Firma KUNDENWACHSTUM.de GmbH

Wer die Website seines Unternehmens wirkungsvoll an potenzielle Kunden, bzw. der entsprechenden Zielgruppe näher bringen will, kommt nicht um sinnvoll platzierte Links herum. Um den Interessenten direkt und ohne große Umwege zu den gewünschten Informationen oder dem gewünschten Produkt oder Dienstleistung zu führen, verweisen Deep Links direkt auf das Gesuchte. Durch diesen direkten Link ( auch Deep-Link genannt) bleibt der Betrachter motiviert, da er unmittelbar zu dem von ihm gesuchten auf eine Unterseite geleitet wird.

Während also sogenannte Surface Links lediglich auf die Hauptseite des Unternehmens verweisen, führen Deep Links den Betrachter direkt auf die entsprechende Unterseite der Webseite. Auf der Startseite bekommen User / Nutzer lediglich erste wichtige Informationen der Inhalte, über die sie auf der Unterseite mehr erfahren.

Wie erzeuge ich qualitativ hochwertige Deep Links?

Worauf sollte ich beim Aufbau von Deep Links achten?

Das ideale Verhältnis zwischen Deeplink und Surface Link

Sind Deep Links sinnvoll für mich?

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/deep-links/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
KUNDENWACHSTUM.de GmbH
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf
Telefon: +49 (5031) 6879028
Telefax: nicht vorhanden
http://kundenwachstum.de

Ansprechpartner:
KUNDENWACHSTUM.de GmbH
+49 (5031) 6879028



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.