Mit Kunden-Fallbeispiel APCOA PARKING: Wie sieht gelungene Digitalisierung von B2B Customer Journeys aus?
Liferay, Anbieter einer weltweit führenden Open-Source Digital-Experience-Plattform für Unternehmen, ist Premierengast bei der neuen Digitalkonferenz MOONOVA. In der B2B-Masterclass am 22. Februar bieten Experten von Liferay, PRODYNA und APCOA PARKING Einblicke aus erster Hand.
Das Thema der Masterclass lautet: “Perfekt eingeparkt: Wie Sie mit einer DXP die Premium-Plätze für Ihre B2B eCommerce-Projekte belegen”. B2B-Unternehmen setzen verstärkt auf sogenannte Digital Experience Platforms (DXP), um ihre Commerce-Projekte zu einem nachhaltigen Erfolg zu führen. Grund ist, dass klassische Shopsysteme den komplexen Anforderungen des B2B-Geschäfts nicht gerecht werden.
Wie sieht aber eine gelungene B2B-Plattform mit mehr als nur reinen Shopfunktionalitäten aus? Dies zeigt uns Caroline Aichholzer vom Mobilitätsdienstleister APCOA Parking in der Masterclass anhand praktischer Beispiele. Das Unternehmen entwickelte auf Basis einer DXP hochinnovative und nutzerfreundliche B2B-Angebote, die auch der Erschließung neuer Geschäftsmodelle dienten.
Über dieses Projekt und die daraus entstehenden Learnings für andere B2B-Unternehmen sprechen in der Masterclass außerdem Katrin Cyrys und Francisco Ferrando-Ramirez von Liferay, sowie Jan Rodan vom Liferay Partner PRODYNA.
Die Live-Teilnahme am Event ist (wie die gesamte MOONOVA) kostenfrei. Die Masterclass selbst findet am Dienstag, 22. Februar, um 09:00 Uhr statt. Hier geht’s zur Regstrierung: https://www.moonova.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Liferay GmbH
Kölner Str. 3
65760 Eschborn (Taunus)
Telefon: +49 (6196) 9219300
Telefax: +49 (6196) 7730689
http://www.liferay.com
Ansprechpartner:
Marketing Manager DA Gilbert Schwartmann
Dateianlagen: