Was macht eine gute Seminarplattform aus?

Start der größten deutschsprachigen Online-Befragung zu Aus- und Weiterbildungsangeboten

Pressemeldung der Firma Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Kensington Wireless Presenter


Immer mehr Anbieter und Suchende nutzen Seminarplattformen mit Informationen rund um den Weiterbildungsmarkt. Um heraus- zufinden wie der Service von Seminarplattformen weiter verbes- sert werden kann, führt das Frankfurter Marktforschungsinstitut MR&S Market Research & Services eine Umfrage zu diesem Thema durch. In der bisher größten Befragung der Weiterbildungsbranche im deutschsprachigen Raum werden mit den Kooperationspartnern Huber Verlag für Neue Medien GmbH Karlsruhe und der ACCO Deutschland GmbH & Co.KG weit über 170.000 Entscheider erreicht. Die Aussendung der Umfrage erfolgt über den Verteiler der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Anbieter von Schulungsangeboten, Produkten und Dienstleistungen im Aus- / Fort- und Weiterbildungsbereich haben bis zum 07. November 2006 die Möglichkeit durch eine Teilnahme an der Umfrage künftige Entwicklungen aktiv zu unterstützen und zu beeinflussen. Im Mittelpunkt der Studie stehen die Bewertung der vorhandenen Angebote und die Erwartungen an zukunftsweisende und erfolgreiche Plattformen.

Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen die Veranstalter wertvolle Gewinne. Die ersten drei Preise stellt die Huber Verlag für Neue Medien GmbH zur Verfügung, darunter als Jackpot eine „Jahres Flatrate“. Mit 3 brandneuen Wireless-Presentern zur kabellosen Steuerung von Präsentationen und Vorträgen stiftet Kensington die Preise 4 bis 6, den idealen Begleiter für alle Referenten.

Jeder Teilnehmer erhält wenige Tage nach Beendigung der Umfrage per Mail die Ergebnisse zugeschickt. Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich den Zugang zu wertvollen Marketinginformationen, die Sie bspw. zu Werbezwecken oder zur weiteren Veröffentlichung nutzen können.

Wenn Sie die Umfrage auch aktiv unterstützen und für zusätzliche Verbreitung sorgen möchten, platzieren Sie einfach den Direktlink auf Ihrer Homepage oder stellen Sie eine Kurzmeldung in Ihrem Newsletter ein. Zur Verlinkung können Sie das Umfrage-Logo aus dem Anhang dieser Meldung nutzen.

Umfrage-Direktlink: http://www.mr-s.com/…

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen der angegebenen Ansprechpartner oder besuchen Sie www.huberverlag.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de



Dateianlagen:
    • Online-Umfrage 'Seminarplattformen im Internet'
    • Kensington Technology Group
    • MR&S Market Research & Services GmbH
    • Kensington Wireless Presenter
Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH ist einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten ist die Redaktion ständig am Puls der Zeit. Dank der it-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand) und dem Marktführer PresseBox® versorgt der Huber Verlag seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neuesten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite. Huber Verlag für Neue Medien – high speed information Über MR&S Market Research & Services GmbH: Die MR&S Market Research & Services GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, wurde 1995 gegründet und ist ein international tätiges Full Service Marktforschungsinstitut. Als Spezialisten in der qualitativen und in der Online-Marktforschung wird das Studienspektrum sowohl im B2B als auch im B2C-Bereich bedient. MR&S bietet Full Service von der Beratung, über die Konzeption, Durchführung und Analyse bis hin zur Präsentation des Marktforschungsprojektes. Die Entwicklung von eigenen Methoden im qualitativen und im Online- Bereich ist eine konsequente Fortsetzung der innovativen Vorgehensweise von MR&S. Die Kernkompetenzen liegen vor allem im Informations- und Telekommunikationssektor (ITK) sowie in der Banken-, Pharma-, Dienstleistungs- und Konsumgüterbranche. Über ACCO Deutschland GmbH und Co. KG: Die Kensington Technology Group gehört zum technischen Bereich der ACCO Deutschland GmbH und Co. KG und ist ein führender Hersteller von mobilen Computer-Lösungen. Dazu zählen mobile Ladegeräte, Notebook-Sicherheitslösungen, iPod Zubehör, Laptop-Taschen und Produkte für ergonomisches Arbeiten. Alle Produktbereiche von Kensington stehen für Innovation, Kreativität und Zuverlässigkeit. Insgesamt bietet Kensington über 300 praktische und einfach zu bedienende Produkte, die das Arbeitsleben im Büro, Zuhause oder auf Geschäftsreisen erleichtern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.