Das sind die KPIs erfolgreicher B2B-Bonusprogramme: Buben & Mädchen bieten Handlungsempfehlungen auf Basis konkreter Leistungswerte für die Erfolgskontrolle von B2B-Incentive-Portalen



Viele Unternehmen betreiben ein B2B-Incentive-Portal für ihre Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner – doch woran erkennt man, ob ein solches Portal erfolgreich ist, welches die entscheidenden Leistungswerte sind und wie sich die eigene Performance... weiterlesen →

BHKW- und KWK-Themen auch in sozialen Netzwerken

In der XING-Gruppe "Blockheizkraftwerke - Energieversorgung der Zukunft" tauschen sich über 1.860 Mitglieder über BHKW- und KWK-Themen aus



Mehr als 1.860 Mitglieder diskutieren und informieren sich auch auf dem sozialen Netzwerk XING, das in Deutschland vorrangig als berufliches Netzwerk genutzt wird, über BHKW- und Energiewende-Themen. Nach Meinung von Markus Gailfuß, Leiter des BHKW-Infozentrums,... weiterlesen →

Jeder zweite Angestellte schummelt bei der Toilettenpause

Jobware Umfrage-Report 2018: Sorgloser Umgang mit Arbeitszeit und -material?



Fast jeder zweite Angestellte (48 Prozent) nutzt den Toilettengang, um sich eine kleine Pause zu verschaffen oder privaten Tätigkeiten nachzugehen. Zu diesem Ergebnis kommt der Jobware Umfrage-Report 2018. So gibt rund ein Drittel der Befragten (33 Prozent)... weiterlesen →

SellerLogic startet Lost & Found für Amazon FBA Händler und schließt strategische Partnerschaften ab

Das neue Analyse Tool für Fulfilment by Amazon (FBA) Händler zeigt verdeckte Erstattungsansprüche / Die Kunden von Händlerbund, plentymarkets und DreamRobot profitieren von der Kooperation mit SellerLogic



Mit der ersten Lösung seiner Art bietet SellerLogic ab dem 1. November mit Lost & Found ein Amazon Tool an, das FBA-Transaktionen automatisch analysiert und die Erstattungsansprüche gegenüber Amazon aufzeigt. Händlerbund, plentymarkets und DreamRobot... weiterlesen →