Native Advertising Service für maximale Reichweite und Performance
UNN bietet Ihren Kund:innen neue Wege der erfolgreichen Selbstvermarktung
Die Vermarktung von Services und Leistungen wird immer digitaler und hochwertige Inhalte spielen dabei eine erhebliche Rolle. Ab sofort bietet die United News Network GmbH ihren Nutzer:innen ein Zusatzfeature, das bei der Verbreitung ihres Contents und... weiterlesen →
Explore the virtual DTS World – Besuchen Sie am 25. Februar 2021 den ersten virtuellen Showroom in der IT-Branche.
DTS Systeme | Cloud | Managed Services | Cyber Security | Experience
DTS Systeme stellt den ersten virtuellen Showroom in der IT-Branche vor! Alle IT-Interessenten sind herzlich dazu eingeladen am 25. Februar 2021 ganzheitliche IT-Lösungen sowie die DTS-Gruppe in ihrer großen Vielfalt auf eine völlig neue Art zu entdecken. „So... weiterlesen →Besser spät als nie – BITMi zur Datenstrategie
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) begrüßt grundsätzlich die heute im Bundestag diskutierte Datenstrategie der Bundesregierung. Sie ist nach Auffassung des Verbands allerdings überfällig, weswegen nun schnelles Handeln erforderlich ist. Ein... weiterlesen →
Umfassender Relaunch der Internetpräsenz des ITZBund
Materna und Aperto haben den neuen Webauftritt umgesetzt
Am 16. Dezember 2020 ist der neue Internetauftritt des Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) unter www.itzbund.de nach umfassendem Relaunch online gegangen. Mit dem modernen Webauftritt positioniert sich das ITZBund als leistungsstarker Dienstleister... weiterlesen →Contentserv erneut im Gartner Magic Quadrant 2021 für Master Data Management-Lösungen aufgenommen
Contentserv als Challenger für Master Data Management positioniert
09. Februar 2021 – Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, gab heute bekannt, dass das weltweit führende Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner Contentserv in diesem Jahr im Gartner Magic Quadrant 2021 für... weiterlesen →Google lobt digitale PR: Ritterschlag vom König der Suchmaschinen
John Müller äußert sich zum Nutzen strategischer Online-PR
Mit nur einem Tweet bestätigt Google Senior Webmaster Trends Analyst und „SEO-Apostel“ John Müller, was PR-Profis versprechen: seriöse, engagiert und kontinuierlich betriebene digitale Öffentlichkeitsarbeit übertrifft rein technische SEO. Suchmaschinenoptimierung... weiterlesen →
Wireless Logic übernimmt Com4 in Norwegen
Das 15 Mitarbeiter starke Team in Oslo konzentriert sich auf professionelle M2M-Konnektivität
Mit der Übernahme von Com4, einem norwegischen Mobilfunkbetreiber mit Fokus auf IoT- und M2M-Kommunikation, hat Wireless Logic seine Präsenz in Europa weiter ausgebaut. Com4 ist die jüngste in einer Reihe von Akquisitionen, die Wireless Logic in Folge... weiterlesen →UFODRIVE übertrifft Millionenziel bei Crowdfunding und knüpft neue Kooperationen
Fundingziel vorzeitig erreicht, Kampagne läuft noch bis Mitte Februar Deutschland im Fokus der Expansionspläne Kooperation mit Münchner E-Auto-Startup Sono Motors Bereits drei Wochen vor dem Ablauf der Crowdfunding-Kampagne hat das E-Mietwagen-Startup... weiterlesen →