Jury des DMMA OnlineStar 2012 steht

18 namhafte Experten aus Werbewirtschaft, Industrie und Fachmedien untermauern die führende Rolle des Wettbewerbs / Stefan Kolle übernimmt den Vorsitz

Pressemeldung der Firma DMMA OnlineStar

Auch in diesem Jahr gelang es den Initiatoren des Kreativ- und Branchenawards DMMA OnlineStar 2012, eine hochkarätige Jury zusammenzustellen. Unter der Leitung von Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, werden 18 hochkarätige Vertreter aus Werbewirtschaft, Industrie und Fachmedien die eingereichten Arbeiten mit Sachverstand und Expertise. Die hervorragende Besetzung untermauert einmal mehr den Führungsanspruch des Preises in der Digitalbranche. Die folgenden Juroren sind mit an Bord:

Jurypräsident

Stefan Kolle, Kolle Rebbe GmbH, Geschäftsführer Kreation

Kreative und Berater:

– Florian Grimm, Grimm Gallun Holtappels, Partner und Kreativer

– Malte Hasse, A&B One Digital GmbH, Geschäftsführer

– Anke Herbener, LBi Germany AG, CEO

– Elke Klinkhammer, RAZORFISH GmbH, Executive Creative Director

– Dominik Lammer, SYZYGY Deutschland GmbH, Creative Director

– Mathias Lamken, GRABARZ & PARTNER Werbeagentur GmbH, Group Creative Director

– Arno Lindemann, LUKAS LINDEMANN ROSINSKI GmbH, Inhaber und Kreativer

– Cosimo Möller, serviceplan campaign gmbh, Geschäftsleiter Kreation

– Peter Post, SCHOLZ & VOLKMER GmbH, Geschäftsführer

– Daniel Richau, pilot Hamburg GmbH & Co. KG, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung

– Volker Wäsch, BBDO Proximity Germany GmbH, Executive Creative Director

Unternehmen:

– Katja Eisenmenger, UBS AG in Zürich, Head User Strategy & Design, E-Channel Solutions

– Ralph Klin, Deutsche Post AG, Senior Vice President Online Marketing

– Kristian Kropp, bigFM PPG S.W. GmbH, Geschäftsführer

Redaktion

– Dominik Grollmann, INTERNET WORLD Business, Chefredakteur

– Volker Schütz, HORIZONT, Chefredakteur

– Klaus Wieking, Werben & Verkaufen, stellvertretender Chefredakteur

Noch bis heute können sich Agenturen, Werber und Einzelpersonen mit ihren Arbeiten für den diesjährigen DMMA OnlineStar bewerben.

Der Preis wird zum dritten Mal in dieser Form vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm ausgerichtet. Die Preisverleihung findet am 18. Oktober 2012 im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners im Berliner Luxushotel „Hotel de Rome“ statt. TV-Moderatorin Johanna Klum wird wie im Vorjahr durch den Abend führen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DMMA OnlineStar
Aberlestr. 18
81371 München
Telefon: +49 (89) 720137-14
Telefax: +49 (211) 600456-33
http://www.elementc.de

Ansprechpartner:
Christoph Hausel (E-Mail)
+49 (89) 720137-20

Über den DMMA OnlineStarDer DMMA OnlineStar wird 2012 zum dritten Mal verliehen und ging aus dem bereits seit 1996 bestehenden Deutschen Multimedia Award und dem seit 2007 verliehenen OnlineStar hervor. Damit ist einer der wichtigsten Kreativ- und Branchenawards der digitalen Wirtschaft entstanden - mit einer insgesamt 16-jährigen Historie. Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg sowie der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Zu den Medienpartnern zählen 2012: Horizont, INTERNET WORLD Business, PAGE, Slanted, Weave, Werben & Verkaufen und Werbeplanung.at.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.