GvW Graf von Westphalen berät Zusammenschluss zu Deutschlands größter Social-Media-Agentur

Pressemeldung der Firma Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft

Zum 1. Juli wurde die Kommunikationsagentur indigo pearl auf die Social-Media-Agentur massklusive verschmolzen. Mit einem Team von 60 Mitarbeitern ist man nun unter der neuen Firmierung DELASOCIAL europaweit mit Dienstleistungen in den Bereichen Social Relations, Public Relations, Digital Marketing, Brand Relations und Brand Entertainment tätig und kann sich mit ihren Mitarbeitern aus aller Welt verstärkt auch um Globale Kommunikationskampagnen kümmern. In Deutschland ist DELASOCIAL nunmehr die größte Social-Media-Agentur und wird mit seinem internationalen Team weiter wachsen.

GvW Graf von Westphalen hat die drei Gesellschafter bei diesem Schritt umfassend beraten. Unter der Federführung von Dr. Kurt Luka hat GvW Graf von Westphalen die Verschmelzung mit folgendem Hamburger Team begleitet: Dr. Raimond Emde (Vertriebsrecht), Dr. Malte Evers (Arbeitsrecht), Christian Mayer-Gießen (corporate/M&A), Wolfram Müller (gewerbliches Mietrecht), Dr. Christian Triebe (IP, IT, Medien). Der Gründer und Geschäftsführer der indigo pearl ist ein langjähriger Mandant von Dr. Luka.

GvW Graf von Westphalen berät Unternehmen und Unternehmensgründer umfassend bei ihren Online-Aktivitäten und schult sie regelmäßig über Risiken und Chancen beim Einsatz von Social Media sowie bei Vertrieb und Marketing ihrer Produkte im Internet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft
Poststraße 9 - Alte Post
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 35922-0
Telefax: +49 (40) 35922-123
http://www.gvw.com

Ansprechpartner:
Dr. Tim Nesemann
+49 (89) 689077-0

GvW ist eine Partnerschaft mit mehr als 120 Rechtsanwälten. Mit nationalen Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und internationalen Büros/Repräsentanzen in Alicante, Brüssel, Istanbul und Shanghai gehört die Sozietät zu den größten unabhängigen Kanzleien in Deutschland. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter gvw.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.