AT Internet, einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Analytics, freut sich darüber, dass es von unabhängiger Seite als „Leader“ bezeichnet wurde. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Forrester Research Inc. in seiner im Mai 2014 veröffentlichten Studie „The Forrester WaveTM: Web Analytics, Q2 2014”.
Der Bericht ergab, dass die Analytics-Gruppe aus Frankreich aufgrund ihres aktuellen Angebots und ihrer Strategie klar die Rolle eines Vorreiters einnimmt. Forrester nennt AT Internet – das einzige europäische Unternehmen in diesem Bericht – einen der „bedeutendsten Softwareanbieter in der Kategorie[, der] das Feld mit starken Webanalyseangeboten und Strategien für Unternehmen anführt.“
Forrester hebt den Aufstieg von AT Internet in die „Leader”-Kategorie besonders hervor: „AT Internet hat mit seinen technischen Innovationen seinen Weg an die Spitze fortgesetzt […].”
Das unabhängige Forschungsunternehmen evaluierte den Analyzer III von AT Internet basierend auf Kriterien wie Umgang mit Daten, Reporting- und Analyse-Möglichkeiten sowie die Kundenreferenzen. In dieser Studie erhielt AT Internet in mehreren Bereichen seiner Plattform und Services die Höchstpunktzahl. Dazu zählen benutzerdefinierte Variablen, benutzerdefinierte Reports, Vertraulichkeit, Dashboards, Cross-Channel-Attribution und Zahl der Segmente.
Mathieu Llorens, CEO von AT Internet dazu: „Wir sind sehr stolz, dass wir zu den Marktführern gezählt werden. Unserer Meinung nach würdigt dieser Bericht unsere Arbeit und bestätigt unsere Strategie, Kunden verlässliche, relevante Daten zu liefern. Unsere Fortschritte sind nicht nur bemerkenswert, sondern einzigartig. Die Ergebnisse verstärken unsere Motivation, Innovation und internationale Entwicklung weiter voranzutreiben.”
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AT Internet GmbH
Schleißheimerstr. 4
80333 München
Telefon: +49 (89) 324927-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.atinternet.com
Ansprechpartner:
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
+49 (89) 385352-39