Unabhängiges Marktforschungsunternehmen bezeichnet AT Internet als Web Analytics-„Leader”

Pressemeldung der Firma AT Internet GmbH

AT Internet, einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Analytics, freut sich darüber, dass es von unabhängiger Seite als „Leader“ bezeichnet wurde. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Forrester Research Inc. in seiner im Mai 2014 veröffentlichten Studie „The Forrester WaveTM: Web Analytics, Q2 2014”.

Der Bericht ergab, dass die Analytics-Gruppe aus Frankreich aufgrund ihres aktuellen Angebots und ihrer Strategie klar die Rolle eines Vorreiters einnimmt. Forrester nennt AT Internet – das einzige europäische Unternehmen in diesem Bericht – einen der „bedeutendsten Softwareanbieter in der Kategorie[, der] das Feld mit starken Webanalyseangeboten und Strategien für Unternehmen anführt.“

Forrester hebt den Aufstieg von AT Internet in die „Leader”-Kategorie besonders hervor: „AT Internet hat mit seinen technischen Innovationen seinen Weg an die Spitze fortgesetzt […].”

Das unabhängige Forschungsunternehmen evaluierte den Analyzer III von AT Internet basierend auf Kriterien wie Umgang mit Daten, Reporting- und Analyse-Möglichkeiten sowie die Kundenreferenzen. In dieser Studie erhielt AT Internet in mehreren Bereichen seiner Plattform und Services die Höchstpunktzahl. Dazu zählen benutzerdefinierte Variablen, benutzerdefinierte Reports, Vertraulichkeit, Dashboards, Cross-Channel-Attribution und Zahl der Segmente.

Mathieu Llorens, CEO von AT Internet dazu: „Wir sind sehr stolz, dass wir zu den Marktführern gezählt werden. Unserer Meinung nach würdigt dieser Bericht unsere Arbeit und bestätigt unsere Strategie, Kunden verlässliche, relevante Daten zu liefern. Unsere Fortschritte sind nicht nur bemerkenswert, sondern einzigartig. Die Ergebnisse verstärken unsere Motivation, Innovation und internationale Entwicklung weiter voranzutreiben.”



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AT Internet GmbH
Schleißheimerstr. 4
80333 München
Telefon: +49 (89) 324927-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.atinternet.com

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
+49 (89) 385352-39

Über AT Internet AT INTERNET – “AGILE BUSINESS DECISIONS“ AT Internet, seit 1995 einer der wichtigsten Anbieter im Bereich Digital Analytics, hilft Unternehmen ihre Onlineperformance zu steuern und die Präsenz auf allen digitalen Marketingkanälen zu steigern: Web, mobile, Apps und soziale Netzwerke. Die Digital Analytics Lösungen des Unternehmens bieten verlässliche, stichhaltige und umfassende Daten für die Entscheidungsfindung. In den Kern seines Innovationsprozesses hat AT Internet die Agilität gestellt. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sich ständig entwickelnde und 100 % modulare Lösung, die auf die Herausforderungen eingeht, denen sich Firmen heute stellen müssen. Die Stärke der Technologie von AT Internet und die hervorragenden Kundenbeziehungen genießen weltweit hohes Ansehen. AT Internet hat mehr als 3.500 Kunden aus allen Branchen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen mit über 170 Angestellten ist über seine Kunden, Partner und Niederlassungen in 32 Ländern vertreten. Mehr Informationen: www.atinternet.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.