Campusspeicher GmbH startet eigenes Partnerprogramm

Pressemeldung der Firma Campusspeicher GmbH

Der Berliner Webhoster Campusspeicher startet ein Partnerprogramm für Website-Betreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmer können damit Campusspeicher weiter unterstützen und davon auch selbst über ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell profitieren. Den Teilnehmern, die Campusspeicher auf ihrer Website, ihrem Blog oder Freunden bewerben, steht eine große Auswahl an fertig produzierten Werbemitteln in verschiedenen Größen und zu verschiedenen Themen zur Verfügung: von einfachen Textlinks über Banner bis zu animierten Grafiken.

Für jeden erfolgreich vermittelten Kunden erhalten Teilnehmer 20 Prozent der ersten Bestellsumme als Vergütung. Campusspeicher hat hierzu ein eigenes Partnerprogramm auf den Weg gebracht, dass Teilnehmer abhängig vom Umsatz und nicht wie üblich mit festgelegten, oft niedrigen Provisionen, vergütet.

Dazu Raoul Hentschel, Geschäftsführer der Campusspeicher GmbH: „Unseren Erfolg verdanken wir großteils den vielen zufriedenen Kunden, die Campusspeicher an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Wir suchen nach Partnern, die von Campusspeicher genauso begeistert sind wie wir und die dabei helfen möchten, Campusspeicher noch besser zu machen. Das neue Campusspeicher Weiterempfehlungsprogramm ist sowohl für die vielen Campusspeicher Kunden mit eigener Website oder eigenem Blog interessant, als auch für Reseller, die für Ihre Treue besonders belohnt werden.“

Nach einem erfolgreichen geschlossenen Betatest, zu dem Campusspeicher im Mai rund 1.000 ausgewählte Kunden eingeladen hatte, können sich nun alle Kunden für das neue Programm anmelden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Campusspeicher GmbH
Kastanienallee 32
10435 Berlin
Telefon: +49 (180) 50041247
Telefax: +49 (180) 50042337
http://www.campusspeicher.de

Ansprechpartner:
Raoul Hentschel
+49 (180) 50041247



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.