Zertifizierte Google AdWords Seminare von rankingCHECK: Jetzt Termin für 2016 sichern

Das sechste Jahr in Folge bietet rankingCHECK nun erfolgreich in Zusammenarbeit mit Google AdWords Seminare an / Grundlagen und Fortgeschrittenen Themen werden in den eintägigen Seminaren in Köln und Düsseldorf detailliert unter die Lupe genommen

Pressemeldung der Firma rankingCHECK GmbH

An wen richtet sich das Grundlagen bzw. Basic Google AdWords Seminar:

Die Teilnehmer dieser Seminare müssen keine Vorkenntnisse zum Google AdWords System mitbringen. Die Einführung in AdWords mit seiner Funktionsweise und Begrifflichkeiten wird detailliert erklärt und mit vielen Beispielen aus der Praxis unterlegt. Die Einrichtung des Kontos und das Erstellen der ersten Kampagnen in Berücksichtigung auf alle wichtigen Einstellungen spielen eine wichtige Rolle im Grundlagen AdWords Seminar. Techniken, wie optimale Keywords gefunden werden und wie gute Anzeigentexte verfasst werden, geschieht in den gemeinsamen Gruppenarbeiten und Diskussionen.

An wen richtet sich das Fortgeschrittenen bzw. Professional Seminar:

Bei den Professional Seminaren geht es nach einer kurzen Einführung direkt in die Optimierung von den bereits erstellten Kampagnen. Text Optimierung, Google Shopping, Bid Management, Arbeiten mit dem Google AdWords Editor, Display Kampagnen uvm. füllen den Seminartag meistens komplett aus. Tracking, Analysen und Neuheiten bei Google AdWords sind auch wichtige Punkte, die in den Seminaren nicht fehlen.

Praxisorientiertes Arbeiten in einer kleinen Gruppe steht im Fokus der Google AdWords Seminare. Aus Erfahrung kann das Wissen optimal einer Gruppe mit max. 6 Teilnehmern vermittelt werden. Je nach Wissensstand der Teilnehmer können die Inhalte den Teilnehmern angepasst werden. So werden z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt. Das Einbeziehen der Teilnehmer und die Interaktivität in den Seminaren stehen bei den rankingCHECK Seminaren erster Stelle!

Thorsten Olscha und Nick Zwar sind seit 2011 offizielle, durch Google zertifizierte, AdWords Trainer und werden die Seminare anleiten und begleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der AdWords- und Online Marketing Szene können die beiden zertifizierten Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seit 2014 führen Thorsten Olscha und Nick Zwar im Rahmen der Google Partner Academy Agenturen Trainings in Deutschland durch. Die Trainingsinhalte sind für Einsteiger mit Vorkenntnissen sowie für Fortgeschrittene mit Zertifizierung.

Weitere Informationen zu dem Seminaren unter: https://www.ranking-check.de/…

Seminartermine Q1 in 2016:

21.01.2016 Google AdWords Basic Seminar in Köln

28.01.2016 Google AdWords Professional Seminar in Köln

18.02.2016 Google AdWords Basic Seminar in Düsseldorf

25.02.2016 Google AdWords Professional Seminar in Düsseldorf



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
rankingCHECK GmbH
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln
Telefon: +49 (221) 584787-00
Telefax: +49 (221) 584787-99
http://www.ranking-check.de

Ansprechpartner:
Karolin Sterz-Buchholz
+49 (221) 584787-08

Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Online Marketing Agentur aus Köln Kunden in den elementaren Online Marketing Strategien. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Inbound Marketing mit dem Bereich der Suchmaschinen Optimierung (SEO) , Social Media Marketing (SMM) und Webanalyse. In dem über 50 Mitarbeiter starken Team gibt es über 20 zertifizierte Google AdWords- und Google Analytics Spezialisten und 20 SEO Experten. rankingCHECK ist eine der wenigen Agenturen mit zwei zertifizierten Google AdWords Trainern in Deutschland und darf in Zusammenarbeit mit Google Seminare halten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.