UniApp der Zugang zu deutschen und Europäischen Hochschulen

Uni-App prüft internationale Studienbewerbungen für über 100 Hochschulen in Europa

Pressemeldung der Firma UniApp
Mit der Kraft der künstlichen Intelligenz wurde UniApp entwickelt, um den Zulassungsprozess zu vereinfachen, den Campus weltweit zu erweitern und zu diversifizieren. UniApp ist ein EdTech, das die klügsten Köpfe und die besten Bildungseinrichtungen zusammenbringt, mit dem Ziel, das volle Potenzial des Schülers auszuschöpfen. UniApp personalisiert das Lernergebnis für jeden Schüler, wobei der Schwerpunkt auf dem Wohlbefinden und der Anpassung der Soft Skills des Einzelnen liegt.


„Dies war ein wichtiger Teil unserer Entscheidungsfindung zum Aufbau unserer globalen Präsenz“, sagte CEO Fahed Jaarah.

„Wir sind viel mehr als ein digitales Portal namens UniApp, das Master-Abschlüsse anbietet. Wir stellen sicher, dass die KI Studenten zusammenbringt, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ohne das finanzielle Ergebnis dieser Beziehung zu berücksichtigen.“

„Die Künstliche Intelligenz unserer Edtech macht unsere menschliche Interaktion effektiver und zielgerichteter.“

Mit mehr als 1000+ Studienagenten weltweit schlug UniApp vor, dass Udrus sich weiterhin auf die MENA-Region konzentrieren sollte, während UniApp global wird, da 70 % seiner Bewerbungen im Jahr 2020 von außerhalb der MENA-Region generiert wurden. Dieser Schritt war wichtig, um UniApp als ein Unternehmen zu lancieren globale Marke, registriert in Europa

Das Frankfurter Start-up erreicht studenten direkt als auch über weltweit verteilte Agenten zum Portal.

Ungefähr 95 % der Studenten wurden in virtuellen Meetings kontaktiert und erhielten volle Unterstützung vom Team, erklärte das Unternehmen. Das 1-on-1-Meeting ist der Grund für die hohe Akzeptanz und Zufriedenheit.

„Wir müssen den Studenten noch mehr als nur einen Service bieten, einige Universitäten haben begonnen, unser SaaS zur Verwaltung der Bewerbungenn zu nutzen“, fügte Jaarah hinzu.

Zu den Zielmärkten für Studenten und Agenten, die das Portal nutzen, gehören Deutschland, Frankreich, Kanada, die USA und das Vereinigte Königreich sowie alternative Studienorte in Europa.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
UniApp
Neue Mainzer Straße 46-50
60311 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (176) 30188540
Telefax: nicht vorhanden
https://uni-app.com

Ansprechpartner:
Presse Abteilung
+49 (176) 301-88540



Dateianlagen:
    • Mit der Kraft der künstlichen Intelligenz wurde UniApp entwickelt, um den Zulassungsprozess zu vereinfachen, den Campus weltweit zu erweitern und zu diversifizieren. UniApp ist ein EdTech, das die klügsten Köpfe und die besten Bildungseinrichtungen zusammenbringt, mit dem Ziel, das volle Potenzial des Schülers auszuschöpfen. UniApp personalisiert das Lernergebnis für jeden Schüler, wobei der Schwerpunkt auf dem Wohlbefinden und der Anpassung der Soft Skills des Einzelnen liegt.
Das Frankfurter Start-up UniApp wurde mit der Kraft der künstlichen Intelligenz entwickelt, um den Zulassungsprozess zu vereinfachen, den Campus weltweit zu erweitern und zu diversifizieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.