Soziale Netzwerke verschieben die Marktmacht

Der digitale Kunde ist ein Mensch

Pressemeldung der Firma Geffroy GmbH

Heute befindet sich die gesamte Wirtschaft – getrieben durch neue Technologien des allgegenwärtigen Internets – mitten in einem kompletten Umbruch: Die Entdeckung des Individuum in partnerschaftlichen Netzwerken. Was zunächst völlig paradox klingt, begründet der Clienting®-Gründer und Business-Pionier Edgar K. Geffroy mit seiner modernen Beziehungslehre zum neuen Typus des digitalen Kunden. Er sieht hier ein enormes Potential in einer Kombination aus Individuum und Gemeinschaft. Dabei bilden seine Clienting®-Thesen das ethische Fundament für eine individuelle und wertschätzende Kundenbeziehung in der modernen Geschäftswelt:

Niemals zuvor konnten einzelne Unternehmen selbst für eine so große Marktbekanntheit und Kundenbegeisterung sorgen. Dank dem Internet kann heute jeder zur eigenen Marke über das Internet werden.

Einzelne Personen geben dem Unternehmen ein Gesicht und werden über Nacht zu Shooting-Stars. Der einzelne Mensch wird zur Marke. Niemals konnten einzelne Unternehmen so enge und gute Beziehungen zum Kunden aufbauen.

Aber neben aller Technikverliebtheit und Begeisterung für digitale Medien muss jedem Unternehmen heute mehr denn je klar sein, dass auf der anderen Seite immer ein Mensch sitzt. Jeder dieser Menschen will mit seinen individuellen Bedürfnissen und Emotionen wahrgenommen werden. Und hier gelten die alten traditionellen ethischen Werte mehr denn je: Vertrauen, Partnerschaft, Respekt und Begeisterung. Edgar K. Geffroy nennt es Social Clienting.

Die Geffroy GmbH hilft bei der individuellen Umsetzung einer digitalen Kundenstrategie. Unternehmen müssen digital denken, und zwar mit den Augen des Kunden.

Weitere Informationen :

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Profil Edgar K. Geffroy: Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind. Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media. Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings. Unternehmenswerte: Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“ Ganz aktuell: Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen. Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy: Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings: www.geffroy.de Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert: www.der-digitale-kunde.de Kontaktadresse Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0 Email: team@geffroy.com


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