Web Arts AG baut zweite Führungsriege mit Marcel Licht weiter aus

Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Web Arts (konversionsKRAFT)

Pressemeldung der Firma Web Arts AG

Die auf Conversion Optimierung spezialisierte Agentur Web Arts AG (besser bekannt unter dem Blog konversionsKRAFT) baut die zweite Führungsriege mit Marcel Licht als Mitglied der Geschäftsleitung weiter aus. Neben Torsten Hubert und Gabriel Beck ist Marcel Licht ab sofort das dritte Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Position wird er sich um das operative Geschäft kümmern und ist verantwortlich für die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Er berichtet direkt an die beiden Vorstände André Morys und Thorsten Barth.

Der studierte Medieninformatiker war zuletzt als Head of Conversion Architecture bei Web Arts in der Verantwortung des Konzepter Teams. In dieser Position hat er bereits ein operatives Team erfolgreich geleitet und stand zusätzlich als Dozent an der Hochschule Darmstadt zur Verfügung.

„Wir freuen uns einmal mehr über die Besetzung einer wichtigen Position im Führungsteam mit Marcel Licht. Vor allem, da wir mit Marcel einen Kollegen aus den eigenen Reihen in dieser Funktion begrüßen dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Wachstumsziele mit dem zusammengestellten Führungsteam erreichen werden.“ so André Morys, Vorstand der Web Arts AG.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Web Arts AG
Seifgrundstraße 2
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon: +49 (6172) 68097-0
Telefax: +49 (6172) 599830
http://www.web-arts.com

Ansprechpartner:
Gabriel Beck
Mitglied der Geschäftsleitung
+49 (40) 609432661



Dateianlagen:
Die Web Arts AG ist führender Dienstleister im Bereich der Conversion Optimierung. Das 1996 gegründete Unternehmen mit 40 Mitarbeitern ist Veranstalter der Fachkonferenz ConversionSUMMIT, Herausgeber des Blogs konversionsKRAFT und Gründer der globalen Conversion Alliance.
 Mit effektiven Konzepten optimiert Web Arts E-Commerce-Angebote und Portale, um mehr Besucher zum Kauf oder zur Anfrage zu führen. Mithilfe von Methoden aus der Konsumpsychologie und dem Neuromarketing garantiert Web Arts den Erfolg der durchgeführten Optimierungsmaßnahmen und sorgt damit systematisch für mehr Wachstum.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.